Sonntag, 8. April 2012

Wohlfühl-Tage mit segeln

Gönnen Sie sich eine Auszeit auf dem schönen Bodensee. 
Herzlichen Gruß 
Skipper Hans

1 Kommentar:

  1. Also, sollen wir alle diesen Ort mindestens einmal im Leben besuchen?) Sicher, es sieht ziemlich herausragend und gemütlich aus, um sich für ein oder zwei Tage auszuruhen, aber es scheint, als wäre nichts besonderes dabei... Oder macht mir nichts aus, denn ich war immer dieser eine Junge, der die aufregenden Reiserouten mag :D Eg diesen Sommer besuche ich die Westküste von Grönland, insbesondere die Disko Bay https://poseidonexpeditions.de/arktis/disco-bay-birthplace-of-icebergs/ Yeah, it is quite rough place to visit, even in summertime. But I'm sure that this is that sort of trip you should to do one day or another!

    AntwortenLöschen