Samstag, 2. März 2013

Segeln in Griechenland mit Video von der Yacht und Sprachbericht


 Segelabenteuer mit Seebär Skipper Hans


Welchen Nutzen hast Du von einem erfahrenen Seebär, Menschenfreund, Motivator und Spezialist im An- und Ablegen?
Weshalb führt Skipper Hans souverän Menschen/Crew und Yacht?
In seiner Eigenschaft als Kybernetiker macht er jeden Törn zu einem unvergessenen Erlebnis. Ob Binnengewässer, Nord-/Ostsee, Mittelmeer, Atlantik, Südsee - die Wahl hast Du. Dich erwartet ein Mix aus Segelaktivität, Entspannung/Relaxen, Erfahrung und Genuss. Tausche Deine eingefahrenen Wege des Alltags durch die grenzenlose Freiheit auf See und spüre und erlebe ein Teil der Natur und ihren Elementen. Die einzigen Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest, sind Teamgeist und die Bereitschaft, ab und zu mit anzupacken.

  • Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe! 


In zusammenarbeit mit Sun Yachting   First Yacht Video 

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Skipper Hans
http://start.lebenssegler.de/ 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Kreuzfahrten auf den Meeren und Ozeanen, besonders wenn man in der Sonne liegt und interessante Bücher mit einem wunderschönen Blick auf das endlose Wasser liest. Meine Freunde wissen das und beschlossen, mich zu überraschen, wir gingen zu einem interessanten Ort, wo es keinen Platz für Badeanzüge gibt Reise in die Antarktis. Ich rate jedem und allen, hier habe ich meine Ansichten über das Leben verändert, diese Orte sind mit seltsamer Energie eingeweicht.

    AntwortenLöschen