Mittwoch, 5. Juli 2017

Segeln, schnuppern und/oder Skippertraining 2017


Ahoi liebe Seglerinnen und Segler,
Am 14. Juli bis 16. kann mitgesegelt werden-es sind noch Plätze frei. Der Preis soll auf einer wertschätzender Spendenbasis erfolgen. Siehe Flyer Link
 Segelerfahrung ist nicht erforderlich, jedoch der Wille mitzuhelfen sollte gegeben sein. Für alle, die schon üben möchten wie der Palstek geht, hier ist eine ganz einfache Anleitung zum üben: https://www.meine-ziele-verwirklichen.de/palstek/    
Wer jetzt schon rechtzeitig seinen Termin planen  möchte,  kann sich direkt über den folgenden Link an einem der freien Wochenenden zum Skippertraining anmelden. Die Yacht gehört Christian Russ S.A.L.T. und ist an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag buchbar. Ich bin dann möglicherweise Ihr verantwortlicher Skipper und Trainer.
Direktlink für das Wochenende buchen. 

Wer lieber während der Woche von Montag bis Donnerstag segeln möchte, kann  dieselbe Yacht auch mit mir als Skipper über meine Homepage buchen:
http://www.lebenssegler.de  oder:  Link direkt auf mein Kalender

Seglerische Erfahrung und Erfolg sind einfach, wenn du neugierig bleibst
- oder anders ausgedrückt -
„Wenn Du Lust hast auf Neues“, denn in einer vollen Tasse ist kein Platz mehr (für neues)
Wir freuen uns von Dir/Euch zu hören und auf erlebnisreiches 
gemeinsames Segeln in 2017
Weitere Informationen über den  Bodensee:
http://www.bodenseetv.tv/bodman-ludwigshafen.html
http://www.bodenseetv.tv/
Euer Skipper Hans Münch
Tel.+497706-505 95 98
Handy Nr. +49162-41 999 15
Meine Kontaktdaten
Start ist Ludwigshafen/Mollweide in der Nähe vom Freibad mit großem Parklatz.

Die Yacht:


Wer sein Ziel kennt, für den ist jeder Wind ein günstiger.
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Skipper Hans
Flyer anschauen: https://www.meine-ziele-verwirklichen.de/segeln/
https://coaches.xing.com/coaches/HansElSharon_Muench2 



http://www.bodenseetv.tv/

1 Kommentar:

  1. Der Süden und die warmen Länder sind für meine Frau besser. Aber ich bevorzuge Winter kalt, Schnee, Gletscher. Deshalb habe ich beschlossen, meine Frau zum Meer zu schicken. Ich gehe auf eine Kreuzfahrt https://poseidonexpeditions.de/nordpol/ mit meinem Bruder. Es scheint mir, dass dies eine unvergessliche Reise sein wird, die uns vereint und viele neue Eindrücke bringt.

    AntwortenLöschen